Flow-Kommunikation Flow-Führung & - Pädagogik F L O W  AKADEMIE DR. GASSER
Es finden immer wieder Vorträge statt, die von der Dr.Gasser Flow-Akademie  oder andern Institutionen organisiert werden Aus der grossen Anzahl Themen hier eine kleine Auswahl: Wie egoistisch soll ich sein? Mit elegantem Flow die Balance zwischen reiner Selbstbe- hauptung und  Ausgenutzt-Werden finden Abmachungen treffen, die halten, statt Befehle erteilen, die umgangen werden Ich möchte keine Opfer mehr sein und nicht zum Täter werden. Was nun? Den Sinn wecken, statt Druck machen! Kritisieren ohne zu verletzen, statt nörgeln und kleinmachen Souverän handeln, statt mit harter Autorität und falschem Entgegenkommen Grenzen setzen? Mit Grenzen spielen! Gib allem einen Platz, statt Ordnung muss sein! Wie das Müssen Goodwill vertreibt Anerkennung ist stärker als Lob und Strafe “Hört mir endlich zu!” Mit Flow-Kommunikation offene Ohren gewinnen . . . 
Aktuelle Veranstaltungen                   © Copyright Dr. Gasser Flow-Akademie 2012 - 2017                        Impressum                         Kontakt
11
Aktuelle Veranstaltungen Aktuelle Veranstaltungen