Home Veranstaltungen Ein siebenfaches Ja entlocken, oder die stets vorhandene Lust des Neinsagers nach dem Ja
Dr. Gasser Flow-Akademie

Veranstalter

Dr. Gasser Flow-Akademie
Phone
+41 52 770 29 29
E-Mail
kontakt@flow-akademie.ch
Anmelden

Leitung

Ort

Wiesendangen
Fuchsweg 7
Kategorie

Datum

21. März 2021

Uhrzeit

13:30 - 17:00

Preis

130 CHF (Frühbucher 110 CHF)

Bereiche

Führung,
Kommunikation,
Pädagogik

Ein siebenfaches Ja entlocken, oder die stets vorhandene Lust des Neinsagers nach dem Ja

Die Opposition des NEIN-Sagers hat immer einen guten Grund. Möglicherweise fühlt er sich überfahren, nicht gehört, nicht ernst genommen. Wir üben, uns soweit mit dem Opponenten zu verbinden, dass wir seine Gründe für das Nein wahrnehmen können. Gelingt dieses In-Resonanz- Gehen fällt es leicht, Sätze zu formulieren, zu denen das Gegenüber innerlich oder explizit JA sagen kann. Jedes JA gibt Energie und stärkt die vertrauensvolle Atmosphäre, die ein offenes Gespräch möglich macht.
Das Online-Seminar führt in das Werkzeug des “siebenfachen Ja” ein und lässt Spielraum zum
Üben. Die Teilnehmenden können dies über Video tun oder sich an einem realen Ort treffen, von wo aus sie dann das Online-Seminar gemeinsam machen und die Übungen live durchführen können.

Veranstaltung buchen

Online-Seminar: Siebenfaches Ja
Verfügbar Tickets: Unlimitiert
Der Online-Seminar: Siebenfaches Ja ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.
Online-Seminar: Siebenfaches Ja (Frühbucher)
Verfügbar Tickets: Unlimitiert
Der Online-Seminar: Siebenfaches Ja (Frühbucher) ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.