Home Veranstaltungen Mein eigenes Profil finden und leben
Dr. Gasser Flow-Akademie

Veranstalter

Dr. Gasser Flow-Akademie
Phone
+41 52 770 29 29
E-Mail
kontakt@flow-akademie.ch

Leitung

Ort

Thun Bahnhof
Kategorie

Datum

10. November 2022
Abgelaufene Events

Uhrzeit

09:00 - 16:30

Preis

260 CHF

Bereiche

Führung,
Kommunikation,
Pädagogik

Mein eigenes Profil finden und leben

Wer bin ich eigentlich und wie will sich dies in meinem Leben ausdrücken?
Ich bin der ich bin, habe einen Charakter, eine Herkunft eine Biografie und kenne meine Wünsche. Ich weiss also, wer ich bin. Wer aber bin ich eigentlich?
Wegweiser dazu sind die Dinge, die mich faszinieren, das was mich begeistert, alle heimlichen und offensichtlichen Sehnsüchte und Regungen meines Herzens. Im Grunde wartet mein Genius (= lat. ‘göttliches Wesen in mir, das mich leitet’, ‘geistiger Doppelgänger’) geduldig darauf zum Zuge zu kommen.
Schon vor dem Seminartag bekommst Du von uns einen Fragebogen, der dich inspiriert und bei der Indiziensuche unterstützt. Am Seminartag folgen wir dann mit Übungen der Spur Deiner Träume, Erinnerungen, Momenten der Freude und Erfüllung. Wir stellen Verbindungen her, lassen Perspektiven auftauchen und uns überraschen. Wir lassen das zu uns kommen, auf was wir vielleicht selber nicht kommen würden und entdecken so unser verborgenes Potential, das darauf wartet aktiviert zu werden.
Ein Tag für alle, die mehr Profil bekommen oder sich neu und noch stimmiger pofilieren möchten

Zum Newsletter anmelden

....und Neuigkeiten rund um das Angebot der Dr. Gasser Flow-Akademie erhalten.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!