Home Veranstaltungen SRK: Aktives Zuhören statt Ratschläge erteilen
SRK Berner Oberland, Länggasse 2, 3600 Thun

Veranstalter

SRK Berner Oberland, Länggasse 2, 3600 Thun
Anmelden

Leitung

  • Dr.Dr. Johannes Gasser
    Dr.Dr. Johannes Gasser
    Leiter der Dr. Gasser Flow-Akademie, Kommunikationsforscher und Dozent

    Dr. der Philosophie und Dr. der klinischen Psychologie. Bis 2013 Privatdozent an der Uni Fribourg. 1984 Eröffnung der ersten Schweizer Philopraxis. Seit 1995 tätig als systemischer Therapeut. Er arbeitet mit Führungskräften und Angestellten, Schulen und Lehrpersonen, Familien und Einzelpersonen. Als Begründer des Ressourciven® Flow-Ansatzes gibt er seine Begeisterung für die Kraft der Lebenslust in Weiterbildungen und Vorträgen weiter.

Hotelfachschule Thun

Ort

Hotelfachschule Thun
Mönchstrasse 37, 3600 Thun

Mehr Informationen

Mehr lesen

Datum

17. September 2020

Uhrzeit

09:00 - 17:00

Preis

120.00 CHF

Bereiche

Kommunikation

SRK: Aktives Zuhören statt Ratschläge erteilen

„Wenn ich das machen soll, was Du willst, dann will ich nicht. Wenn Du aber das magst, was ich mag, bin ich offen.” Vitale Kommunikation beinhaltet immer auch aktives Zuhören und Raum geben. Diese Form von Zuvorkommenheit weckt Verbundenheit und Kooperationslust.

Veranstaltung buchen

Verfügbar Tickets: 100
Der ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.