Home Veranstaltungen Online-Reihe: Das Werk „Ur und Man“ für mich und mein eigenes Leben nutzen
Dr. Gasser Flow-Akademie

Veranstalter

Dr. Gasser Flow-Akademie
Phone
+41 52 770 29 29
E-Mail
kontakt@flow-akademie.ch

Leitung

Ort

Online
Kategorie

Datum

6. März 2023 - 27. März 2023

Uhrzeit

19:00 - 20:30

Preis

Eintritt frei

Bereiche

Führung,
Kommunikation,
Pädagogik

Online-Reihe: Das Werk „Ur und Man“ für mich und mein eigenes Leben nutzen

“Ur und Man” ist kein Werk, mit dem man alleine sein sollte. Es hat eine Eigendynamik, die sich im gemeinsamen Austausch ausweiten und vertiefen kann. Diese Erkenntnis führte zum vorliegenden Angebot.
TERMINE:  Montags: 6., 13., 20. & 27. März 2023
EINTRITT: Du blätterst durch die Bücher, das Glossar oder den Themenindex, bis Dir etwas über den Weg läuft, das in Dir etwas trifft: Sei es eine Textstelle, die Dich berührt; ein Thema oder ein Wort, das Dich interessiert; etwas, das Du besser verstehen möchtest oder etwas, womit Du nicht einverstanden bist. Hast Du etwas gefunden, so ist dies Dein Eintrittsticket für unseren Online-Austausch. Die Abende sind kostenlos.
ABLAUF: In den vier Online-Treffen tauchen wir in die gefundenen Themen, Fragen und Anregungen tiefer ein. Gerne geben wir Erklärungen und bauen Brücken zum Alltag, vor allem aber möchten wir gemeinsam forschen, was bei uns allen anklingt und im gemeinsamen Austausch spontan auftaucht.

 

Zum Newsletter anmelden

....und Neuigkeiten rund um das Angebot der Dr. Gasser Flow-Akademie erhalten.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!