Home Veranstaltungen Intensiv-Navigation zur eigenen Biografie mit Johannes Gasser
Dr. Gasser Flow-Akademie

Veranstalter

Dr. Gasser Flow-Akademie
Phone
+41 52 770 29 29
E-Mail
[email protected]
Anmelden

Leitung

Ort

Wiesendangen
Fuchsweg 7

Datum

24. August 2024

Uhrzeit

09:00 - 17:00

Preis

380.- (Beobachtende 280.-)

Bereiche

Führung,
Kommunikation,
Pädagogik

Intensiv-Navigation zur eigenen Biografie mit Johannes Gasser

In den letzten Monaten hat sich die Energie- und Bewusstseins-Navigation von Johannes zu belastenden Themen der Seminarteilnehmenden derart intensiviert, dass sie unmittelbare und überraschend-weittragende Wirkungen gezeigt hat. Aus diesem Grund bieten wir ab sofort Tage und Wochenenden an, die ausschliesslich der Transformation durch Navigation dienen. Durch die reine Kraft der Artikulation während der Navigation wird Vergangenes in ein neues Bewusstseins-Feld gestellt und regelmässig werden blockierte oder belastet Beziehungsverhältnisse so transformiert, dass befreiende Dinge eintreten, die vorher unmöglich schienen.
An diesem Navigations-Tag werden insgesamt vier Gross-Navigationen durchgeführt. Dazu gehört eine ausführliche Auslegeordnung und Analyse, sowie eine Nachbesprechung (auch zu den Kommunikations-Werkzeugen die eingesetzt wurden). Aktiv mit dabei sind vier Personen, die ein konkretes Anliegen einbringen und weitere Personen, welche beobachtend durch die Navigation lernen.
Hast Du die Erfahrung gemacht, überfahren oder übersehen zu werden? Ausgenutzt oder ignoriert? Missbraucht oder ausgeschlossen?  Gibt es schwierige Familienkonstellationen, unhaltbare Arbeitsbedingungen, belastende Beziehungen,  eigene Unsicherheiten oder wirst Du zum Sündenbock gemacht? Kurz: Ersehnst Du Dir eine echte Wende bei einer Thematik, die noch auf Dir lastet und Deine Entfaltung bremst? Dann melde Dich gleich als Aktiv-TeilnehmerIn an. (DIE AKTIVPLÄTZE SIND AUSGEBUCHT. DU KANNST DICH ABER AUF DIE WARTELISTE SETZEN LASSEN… schreib uns einfach: [email protected])
Möchtest Du beobachtend lernen, buche das Beobachter-Ticket. Wenn Du Fragen hast, rufe uns an: 052 770 29 29

Veranstaltung buchen

Intensiv-Navigation (BeobachterIn) 280.-
Verfügbar Tickets: Unlimitiert
Der Intensiv-Navigation (BeobachterIn) ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Zum Newsletter anmelden

....und Neuigkeiten rund um das Angebot der Dr. Gasser Flow-Akademie erhalten.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!