Home Veranstaltungen Im Flow bleiben und Leichtigkeit leben
Dr. Gasser Flow-Akademie

Veranstalter

Dr. Gasser Flow-Akademie
Phone
+41 52 770 29 29
E-Mail
kontakt@flow-akademie.ch

Andere Veranstalter

StageWork-Coaching
StageWork-Coaching
Website
http://www.stagework-coaching.com
Anmelden

Leitung

  • Leopold Kern
    Leopold Kern
    StageWork-Coaching, Gastdozent

    Klassisch ausgebildeter Sänger mit erfolgreicher Bühnenkarriere, Regisseur und Leiter des Musiktheaters im E-WERK in Freiburg im Breisgau. Er arbeitet als Stimmund Performancecoach und ist bekannt für seine dynamischen Coachings und seine große intuitive Fähigkeit, individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden einzugehen. Er leitet Kurse in Deutschland und in der Schweiz.

  • Marianne Fischer
    Marianne Fischer
    Co-Leitung der Dr. Gasser Flow-Akademie, Flow-Trainerin und Dozentin

    Lehrerin für textiles Gestalten, Tanz- & Bewegungstherapeutin, Bewegungspädagogin BGB und Professionelle Flow-Praktikerin. Ihr Wissen und ihre Erfahrungen in den Bereichen Selbstentwicklung, Erziehung und Unterricht gibt sie weiter – in der beratenden und therapeutischen Begleitung von Einzelpersonen und als Flow-Trainerin in Seminaren und Vorträgen. Ihre Liebe gilt der Befreiung schlummernder Potentiale und purer Lebenslust.

Ort

Atelier 17a
Schrennengasse 17a, 8000 Zürich

Datum

28. November 2020

Uhrzeit

09:00 - 17:00

Preis

260.- (Frühbucher bis 4 Wo vorher 220.-)

Bereiche

Führung,
Kommunikation,
Pädagogik,
verschoben

Im Flow bleiben und Leichtigkeit leben

Ein praktisches Seminar zu Revitalisierung von Geist und Zellen

Vitalität, Sinn und Lebensfreude stehen uns eigentlich ganz selbstverständlich zu, auch wenn uns ab und zu der Zugang dazu abhanden kommt. Im Seminar wecken wir Lebendigkeit und schaffen Raum für Leichtigkeit. Körper- und Energieübungen zusammen mit der Neuausrichtung der Gedanken schaffen einen energievollen, spielerischen Zustand, in welchem es nicht mehr darum geht: Bin ich gut? Darf ich das? Mache ich etwas falsch? Lebendigkeit fragt nicht nach Erlaubnis!

Veranstaltung buchen

Gehört werden! 260

Die positive Wirkung vitaler Kommunikation

Verfügbar Tickets: Unlimitiert
Der Gehört werden! ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.
Frühbucherticket: Flow & Leichtigkeit 220.- Frühbuchertarif
Verfügbar Tickets: Unlimitiert
Der Frühbucherticket: Flow & Leichtigkeit ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.
Verfügbar Tickets: Unlimitiert
Der ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.