Home Veranstaltungen Er-(Ur-)Holungen – regenerieren und erstehen als der, die ich wirklich bin
Dr. Gasser Flow-Akademie

Veranstalter

Dr. Gasser Flow-Akademie
Phone
+41 52 770 29 29
E-Mail
kontakt@flow-akademie.ch
Anmelden

Leitung

Ort

Wiesendangen
Fuchsweg 7

Ort 2

Fernfachhochschule Schweiz
Althardstr. 60, 8105 Regensdorf

Mehr Informationen

Mehr lesen

Datum

15. Juli 2023 - 16. Juli 2023

Uhrzeit

09:00 - 17:00

Preis

520.-

Bereiche

Führung,
Kommunikation,
Pädagogik

Er-(Ur-)Holungen – regenerieren und erstehen als der, die ich wirklich bin

Wir leben in einer schnellen Welt. Es gibt ständig viel zu tun und nicht wenige atmen am Montagmorgen tief ein, halten durch und atmen dann am Wochenende wieder auf. Was ist das für ein Leben, von dem wir uns erholen müssen? Es basiert auf dem Prinzip: Kopf runter und durch, um dann bei erster Gelegenheit zu kollabieren. Die Alternative dazu ist die ständige, ursprüngliche ER-Holung.
In dieser natürlichen Er-Holung regenerieren wir uns, indem wir uns aus dem Ursprung unserer Selbst “zurückholen”. Eigentlich kann dies laufend geschehen – in der Arbeit genauso wie im, Zusammensein mit Andern oder im Alleinsein.
Die Forschungen zur Entstehungsdynamik zeigen uns vier Dynamiken der Erholung: das WALTEN, das WEILEN, das MUTEN und das MEINEN. Im Seminar folgen wir ihren Spuren und lassen uns tragen von ihrer Regenerationskraft.
• Wir erfahren das Waltende als tiefes Getragensein
• öffnen im Weilen eine Tür zum geheimnisvollen Geführt-Sein
• folgen im Muten unseren tiefen Ahnungen
• und verbinden uns im Meinen wieder mit dem Ur-Eigenen, das uns ausmacht.
Dieses Seminar ist geeignet für alle, die eine Sehnsucht nach Ruhe und Erholung, nach Sinn und Echtheit spüren. Es spricht diejenigen an, die Lust haben, sich inspirieren zu lassen, künftig weniger zu machen und mehr zu empfangen.
Die vier grossen Er-Holungen sind eine echte Wucht und sie haben das Potential im Innern (und vielleicht auch im Äusseren) eine längst fällige Wende einzuleiten.

 

Veranstaltung buchen

Er-(Ur-)Holungen 520 CHF
Verfügbar Tickets: Unlimitiert
Der Er-(Ur-)Holungen ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.
Frühbucher: Er-(Ur-)Holungen 460 CHF
Verfügbar Tickets: Unlimitiert
Der Frühbucher: Er-(Ur-)Holungen ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Zum Newsletter anmelden

....und Neuigkeiten rund um das Angebot der Dr. Gasser Flow-Akademie erhalten.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!