Home Veranstaltungen Ist das Leben gerecht? Rund um Fragen von Gerechtigkeit und Ungerechtigkeit
Dr. Gasser Flow-Akademie

Veranstalter

Dr. Gasser Flow-Akademie
Phone
+41 52 770 29 29
E-Mail
kontakt@flow-akademie.ch
Anmelden

Leitung

Ort

Wiesendangen
Fuchsweg 7

Datum

1. Juni 2024

Uhrzeit

09:00 - 17:00

Preis

280.00 CHF

Bereiche

Führung,
Kommunikation,
Pädagogik

Ist das Leben gerecht? Rund um Fragen von Gerechtigkeit und Ungerechtigkeit

Lebendigkeit steht im ständigen labilen Gleich(un)gewicht. Das ist unsere Chance.

Ungerechtigkeit ist weitverbreitet. Viele Menschen fühlen sich vom Leben nicht gerecht behandelt. Die Krux: Auf Gerechtigkeit pochen, ergibt noch keine Gerechtigkeit.
An diesem Seminar-Tag geht es um die dynamische Bedeutung von Gerechtigkeit, um Eure praktischen Beispiele von Ungerechtigkeit aus dem Alltag und um das, was auf der subtil-vitalen Ebene die Basis des schmalen Grates zwischen „gerecht“ und „ungerecht“ ausmacht. Das labile Gleich(un)gewicht der Lebendigkeit sucht laufend das Gegenteil von dem, was gerade vorherrscht. Doch was hilft mir dies, wenn ich mich ungerecht behandelt fühle?
Wie kann ich für Gerechtigkeit einstehen ohne selber einseitig und ungerecht zu werden?

 

Veranstaltung buchen

Gerechtigkeit & Ungerechtigkeit 280
Verfügbar Tickets: 99
Der Gerechtigkeit & Ungerechtigkeit ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.
Frühbucher: Gerechtigkeit & Ungerechtigkeit 250
Verfügbar Tickets: 99
Der Frühbucher: Gerechtigkeit & Ungerechtigkeit ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Zum Newsletter anmelden

....und Neuigkeiten rund um das Angebot der Dr. Gasser Flow-Akademie erhalten.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!